Radioprojekt 2016

--Ausstrahlung: 24.07.16--

Wir kommen ins Radio!
Am 24.07.2016 wird im Rahmen des Bürgerradios "Studio Kirchgasse" des Senders Radio Neandertal eine Sendung ausgestrahlt. Das Besondere daran?
Sie wurde komplett durch Schülerinnen und Schüler der Johannesschule erarbeitet.
Unterstützt wurden wir durch Eva-Maria Marx, die uns an die "Arbeit Radio" heranführte.
Wann wird die Sendung ausgestrahlt?
Am 24.07.2016 um kurz nach 19 Uhr.
Was ist unser Thema?
Das Leseprojekt der Johannesschule, bei dem der Kinderbuchautor Guido Kasmann zu Gast war.
Was passiert, wenn wir die Sendung verpassen?
Kein Problem! Wir bekommen die komplette Sendung auf CD. So können alle in den Genuss kommen, die tolle Arbeit der Kinder auch zu einem späteren Zeitpunkt zu erleben.