Sommerfest 2016

Auch in diesem Jahr hatten wir Glück mit dem Wetter. Nach einem Gottesdienst auf dem Schulhof konnten die Kinder alle Spiele auf dem Schulhof ausprobieren.

Frau Backes sang mit den Kindern zwei Lieder aus der "SingPause".

Der Förderverein konnte mal wieder zahlreiche Sponsoren gewinnen, so dass die Kinder tolle Preise bei der Tombola gewannen.

Auf den Stellwänden konnten die Gäste sehen, was die Kinder während der Projektwoche "Literatur" gelesen, gearbeitet und gebastelt hatten.

Fürs leibliche Wohl gab es jede Menge Kuchen, Salate und Würstchen.
Auch Getränke gab es für wenige Bons.

Drei lustige Cowns begleiteten unser Fest.

Die Textil-AG präsentierte ihre selbstgenähte Kleidung.  Die Kinder der Klassen 3a, 4a und 4b sangen passend zur EM ein internationales Fußball-Lied.