Preise fürs Laufen

Am 17.10.2022 erhielten alle Klassen der Johannesschule Preise für die erfolgreiche Aktion "Laufen statt Elterntaxi".

Fleißig haben die Kinder in den letzten Wochen täglich Stempel gesammelt, wenn sie zur Fuß, mit dem Roller oder dem Fahrrad zur Schule gekommen sind.

Die drei Klassen, die am meisten Stempel gesammelt haben, erhielten außerdem ein Set, in dem sie Regenwürmer, Ameisen oder Marienkäfer beobachten können.

(Rheinische Post, 18.10.2022)

Johannesschule belohnt Verzicht auf „Elterntaxi“ - Super Tipp Online (supertipp-online.de)