Sportfest

Am 25.05.2022 fand endlich wieder unser beliebtes Sportfest im Toni-Turek-Stadion statt.

Als erstes haben wir uns mit Frau Seidel aufgewärmt. Dabei hat Herr Flor auch mitgemacht.

Herr Flor und Frau van Brackel sind nun Rektor bzw. Konrektorin der Johannesschule und erhielten von der Elternschaft eine kleine Aufmerksamkeit.

Zuerst wurden wir in zwei Riegen aufgeteilt. Die 3b musste als erstes zum Weitsprung. Charlotte ist am weitesten gesprungen: 3m 33cm!!!

Danach sind wir zum Sprinten gegangen. Julian ist gegen mich (Emelie) gesprintet und hat gewonnen. Nach dem Sprinten durften wir etwas essen. Anschließend sind wir zum Weitwurf gegangen. Ich fand das Sportfest super!

(Emelie, 3b)

Zuallerletzt haben wir die Spiele gemacht. Das erste Spiel war Eierlauf, das zweite war Hockey und das letzte Fußball. Nach dem Sportfest wurden die OGS- und die Betreuungskinder abgeholt. Alle zusammen sind wir zur Schule gegangen.

(Charlotte, 3b)