St. Martin 2009

Ungeduldig wartet die 2c mit ihren Blätter-Laternen auf den Hl. Martin, der bald mit seinem Pferd erscheinen wird.

Gemeinsam mit Pfarrer Ernst singen wir Martinslieder.

Schließlich wird es dunkel und unser Zug setzt sich in Bewegung. Stolz tragen die Kinder ihre Laternen.
 Frau Spät begleitet uns mit dem Klassenschild 2c.

Orfeusz ist stolz auf seine Laterne.
 Vier Eltern begleiten uns mit leuchtenden Fackeln.

Am Ende des Zuges erwartet uns auf dem Schulhof das Martinsfeuer, bei dem wir uns wieder aufwärmen können. Schön wars!