Fast 10.000 Euro für Haiti

Am 18.Juni 2014 feierten wir die offizielle Übergabe des Schecks für Haiti. Beim diesjährigen Spendenlauf kamen doch tatsächlich 9255 Euro zusammen! Hinzu kamen noch 300 Euro vom Sommerfest, sodass die Johannesschule einen Scheck über 9555 Euro ausstellen konnte.

Frau Meves und Pastor Ernst waren begeistert, dass Sie soviel Geld für die Kinder in Haiti bekamen.

Frau Anker erklärte den Kindern, wie ihre Spenden den Kindern in Haiti helfen werden, eine neue Schule aufzubauen.