The Mysterious Case Of...?

Am 23.09.2015 kamen zwei Schauspieler vom "Spunk-Theater" zu uns in die Johannesschule. Sie führten uns ein deutsch-englisches Theaterstück auf, in dem es um eine spannende Detektivgeschichte ging...

Hans Pfeiffer, ein junger Mann aus Germany, will unbedingt Detektiv werden. Er fliegt nach England, fährt in ein verschlafenes Städtchen südwestlich von London und findet im ersten Stock eines kleinen Hauses das heruntergekommene Büro des berühmten Detektivs Antony Wisenose. Ihn hat er sich als Lehrer ausgesucht. Aber wie lernt man das Aufklären von Verbrechen?

Gebannt verfolgten die Kinder und Lehrer das Stück.

Zum Schluss hatten die Kinder noch einige Fragen.