Die Geschichten der Klasse 3a (2019)

Die Geschichte "Der gefährliche Bär" von Mila kannst du lesen, wenn du auf das Bild klickst:

Die Geschichte "Wie ein Virus meine Welt veränderte" von Anna kannst du hören, wenn du hier klickst:

Annas Geschichte

Die Geschichte "Die drei Detektive" von Willem kannst du hören, wenn du  hier klickst:

Willems Geschichte

Die Geschichte "Piraten in der Badewanne" von Ilai kannst du hören, wenn du hier klickst:

Ilais Geschichte

Die Geschichte "Die verschwundene Feenkönigin" von Maya kannst du hören, wenn du hier klickst:

Mayas Geschichte

Die Geschichte "Der Schatz von Kapitän Hosenknopf" von Jonathan kannst du hören, wenn du hier klickst:

Jonathans Geschichte