Sommerfest 2013

Dank des herrlichen Wetters konnten wir unser Sommerfest mit einem Gottesdienst auf dem Schulhof beginnen und die Kinder konnten zum ersten Mal in der neu erbauten "Arena" Platz nehmen.

Nach dem Gottesdienst wurde eine Schautafel feierlich enthüllt, die die Entstehung der Arena dokumentiert. Alle Spender werden namentlich erwähnt.

Die Kinder bedankten sich mit dem "Dankelied" bei allen Spendern.

Anschließend wurde das Buffet eröffnet und die Kinder durften endlich spielen.

Frau Prinz präsentierte die selbstgebastelten Werke der OGS-Kinder.

Auch in der Turnhalle wurde gefeiert, getanzt und geehrt...