Projektwoche 50 Jahre Johannesschule

11.6. - 15.6.2012

Alle Kinder der Johannesschule beteiligten sich an der Projektwoche, in der unser großes Geburtstagsfest vorbereitet wurde und viel über die letzten 50 Jahren der Johannesschule gelernt wurde.

Die Kinder der 1.Klassen lernten "Spiele von früher" kennen, z.B. Gummitwist, Mikado, Plumssack und Hüpfekästchen.

Die 2.Klassen bastelten wunderschöne Geburtstagskarten, die beim Sommerfest an die Luftballons gehängt werden.

Die Kinder der 3. und 4. Klassen arbeiteten in dieser Woche in einer Gruppe, die sie sich gewünscht hatten...

In der Haitigruppe war an einem Tag Pastor Elek aus Haiti zu Besuch.

Die Geburtstagsgruppe plante ein Quiz, in dem es um die Johannesschule geht.

Die Bühnenbildgruppe stellte viele Requisiten für das Musical her. Die Musicalkinder probten fleißig ihre Lieder und Tänze.

Die Reporter besuchten alle Gruppen, interviewten die Kinder und Lehrer und schrieben interessante Berichte.