„Lose sind ausverkauft!“

Freundes und Förderkreis Johannesschule

Dies konnte der 2. Vorsitzende des Fördervereins Oliver Kluth beim Sommerfest unserer Johannesschule bereits gegen 17 Uhr verkünden - und dabei strahlte er.

In ca. 1 ½ - Stunden konnten 1800 Lose
verkauft werden.

Dank vieler Sponsoren lockte der
Förderverein aber auch mit attraktiven
Preisen.

So gab es u.a. zwei Fahrräder, einen
mobilen DVD-Player, ferngesteuerte
Autos, Präsentkörbe, Pflanzen, viele
Gutscheine, darunter etliche Freikarten
und eine 50 Euro-Ermäßigungskarte für das Neanderbad - insgesamt 900 Preise, so dass jedes 2. Los ein Gewinnlos war.

Vorsitzender Ralf Herzele (links) und
Beisitzer Stephan Erkelenz haben gut lachen.

„Ein stimmungsvolles Sommerfest und gute Einnahmen für den Förderverein - da steht der neuen Schulhofbemalung nichts mehr im Wege.“

„Und uns hat es auch viel Spaß gemacht!“

Wir danken allen Sponsoren im Namen der Kinder der Johannesschule!

Hauptsponsoren der Tombola waren u.a.: Radsport Michalsky, REWE, Stadtwerke Erkrath, Grundfos Deutschland, Deutsche Bank, Edeka und viele Erkrather Einzelhändler