Einschulung am 12. August 2008

Nach dem Einschulungsgottesdienst in unserer Kirche warteten alle Erstklässler, ihre Eltern und Großeltern ganz gespannt in der Turnhalle.

Nach einer kurzen Ansprache von Frau Krüger, zeigte die Klasse 2a ein Buchstabenspiel, die Klasse 2b sang ein Lied.

Im Anschluss daran wurden die Klassen aufgerufen, hier die Klasse 1a mit Frau Tendyck.

Im Klassenraum hat die Klasse 1b mit Frau Sommer geschrieben und gemalt.

Die Klasse 1c lauschte ganz gespannt ihrer Lehrerin Frau Ebeling.