Schützenfest 2009

Auch in diesem Jahr luden die Erkrather Schützen die Kinder der 1. und 2. Klassen zum Schützenfest ein.
Gemeinsam zogen die Schützen mit den Kinder durch Erkrath zum Festplatz.

Im Festzelt bekamen alle Kinder etwas zu trinken und bei lustiger Musik war die Stimmung ausgelassen und fröhlich!

Anschließend nahmen alle Kinder am großen Luftballon-Wettbewerb teil und durften auf der Kirmes Karussel fahren, Zuckerwatte essen, Enten angeln und vieles mehr!

Vielen Dank, liebe Erkrather Schützen, für einen tollen Tag!