Vielen Dank für fast 30 Jahre!

Fast 30 Jahre lang haben Herr und Frau van der Molen als Hausmeister an der Johannesschule gearbeitet.

In 30 Jahren haben sie sich mit handwerklichem Geschick, Einfallsreichtum und Engagement um die Schule gekümmert.
Sie waren immer da, wenn man sie brauchte.

In 30 Jahren haben sie viele Klassenfeste, Schulfeste, Johannesmärkte, St. Martinszüge, Einschulungen und Verabschiedungen erlebt und immer waren sie mit vollem Einsatz dabei. Sie haben Tische und Bänke getragen, Kaffee gekocht und vieles mehr.

Genießen Sie Ihren wohlverdienten Ruhestand!