Unser Klassenfest im Januar 2009

Unser erstes Klassenfest war ein voller Erfolg!

Nachdem Herr Piper uns alle herzlich begrüßt hat, begannen wir sofort mit dem vorbereiteten Chaosspiel.

Wir mussten in Kleingruppen versteckte Zahlen auf dem Sportgelände finden und viele Fragen beantworten. Wir hatten eine Menge Spaß dabei!

Zwischendurch konnten wir uns bei einer Grillwurst stärken.

Belohnt wurden wir zum Schluss mit einem großen Siegerpokal für unsere Klasse.

Danken möchten wir allen Eltern, die uns dieses tolle und lustige Fest durch ihren tatkräftigen Einsatz ermöglicht haben!