Die Johannesschule beim Fußballturnier der Erkrather Grundschulen

Eine Jungen- und eine Mädchenmannschaft traten für die Johannesschule am 3.Juni 2016 beim jährlich stattfindenden Fußballturnier der Erkrather Grundschulen an. Bestens vorbereitet durch die Fußball-Arbeitsgemeinschaft mit Herrn Flor starteten die beiden Mannschaften ins Turnier. Die Kinder unterstützten sich gegenseitig bei den Spielen mit viel Applaus und Gesang. Auch von den Eltern, Frau Weßels und Frau Ebeling wurden beide Mannschaften angefeuert. Die Jungen erreichten schließlich sogar den 3.Platz, die Mädchen den 5.Platz.

Ungeduldig warteten die Kinder nach den Spielen auf die Siegerehrung.

Die Pokale warteten auch schon...

Endlich gab es die Medaillen und den Pokal!

Hier die komplette Mädchenmannschaft.

Das hat Spaß gemacht!