Manege frei ....

für die Johannesschule

Einmal vor großem Publikum auftreten, bejubelt und bestaunt werden. Diesen Traum durften sich die Schülerinnen und Schüler der Johannesschule in der Woche vom 27. - 30. April 2015 erfüllen. Angeleitet und unterstützt durch den Zirkus Casselly wurden die Kinder zu Stars in der Manege des Projekts Zirkus. Innerhalb einer Schulwoche entwickelten sich die Schulkinder zu Trapezkünstlern, Clowns, Tierdresseuren, Akrobaten und Zauberern, die das Publikum in einer 90minütigen Show begeistern konnten. Mit Begeisterung sahen nicht nur die stolzen Eltern, sondern auch die Lehrer/innen und Mitschüler/innen die Fähigkeiten, die sich die Kinder in der kurzen Zeit aneignen konnten und so die Schulwoche zu einerm unvergesslichen Erlebnis machten.