Stifterbrief Arena

In Zusammenarbeit mit der Stadt Erkrath und mit Unterstützung vom Freundes- und Förderkreis der städt. kath. Grundschule Erkrath e.V. plant die Johannesschule die Neugestaltung der beiden Schulhofteile. So wird unter anderem auf dem kleinen Schulhof unterhalb des Schulgebäudes eine sogenannte Arena in den Hang gebaut.

Mit der Arena entsteht ein attraktiver Bereich für den Open-Air-Unterricht und ein Ort zum Treffen, Spielen und Reden.

Stifterbrief - adoptieren Sie einen Baustein

Für die Finanzierung dieses Teilprojektes hat der Freundes- und Förderkreis die Federführung übernommen. Sie haben nun die Gelegenheit, dieses tolle Projekt aktiv zu unterstützen. Schon ab 100,00 Euro können Sie einen Stifterbrief erwerben und adoptieren symbolisch einen der großen Bausteine, aus denen die Arena gebaut wird.

Nach dem Eingang Ihrer Spende erhalten Sie als Dankeschön eine Stifterbrief-Urkunde und selbstverständlich eine Spendenbescheinigung.

Haben Sie Interesse?

Dann melden Sie sich nachstehend für unseren Newsletter an. Wir informieren Sie dann regelmäßig und für Sie unverbindlich über den weiteren Verlauf des Projektes.

Anmeldung zu unserem Newsletter

Nach der Anmeldung erhalten Sie eine E-Mail, in der Sie bitte durch Klicken eines Links Ihr Abonnement bestätigen.

Wie geht es weiter?

Die Baumaßnahmen beginnen im Herbst 2012. Wenn Sie einen Stifterbrief erwerben wollen, können Sie dies nun durch eine Überweisung auf das Konto des Freundes- und Förderkreis erledigen. Der Freundes- und Förderkreis der städt. kath. Grundschule, Erkrath e.V. hat folgende Bankverbindung:

Im Verwendungszweck geben Sie bitte Ihren Namen, Ihre Anschrift und den Text „Spende Stifterbrief“ an.

Wir freuen uns auf Ihr Interesse an unserer Stifterbrief-Aktion und auf viele Paten für die Bausteine. Da es im Zuge der Baumaßnahme noch zu Änderungen bei der Lage der großen Steine kommen kann, werden wir erst nach Abschluss der Baumaßnahme den Erwerbern der Stifterbriefen einzelne Bausteine zuordnen können. Es ist geplant, die Erwerber der Stifterbriefe namentlich auf einer Tafel zu benennen.

Der Freundes- und Förderkreis dankt bereits heute der Stadt Erkrath und der Firma Neuhoff & Partner Landschaftsarchitekten und Ingenieure für die konstruktive Zusammenarbeit.

Für ein persönliches Gespräch stehen Ihnen vom Freundes- und Förderkreis gerne zur Verfügung:

1. Vorsitzender:
Ralf Herzele, Tel. 0211-204201

2. Vorsitzender:
Oliver Kluth, Tel. 0211-241310

Schatzmeister:
Bernd Severt, Tel. 0211-2496796

Koordinator Stifterbrief-Aktion:
Dirk Berle, Tel. 0211-246587

Newsletter-Archiv

Bisher erschienen folgende Newsletter: