Am 12. März war es dann soweit:

Wir verabschiedeten uns so richtig von Frau Krüger.

Zur vierten Stunde trafen sich alle Kinder der Johannesschule, das sind immerhin ca. 240 Kinder, das Team der Johannesschule und einige geladene Gäste in der Turnhalle der Johannesschule. Wir wollten alle gemeinsam Danke und Auf Wiedersehen sagen.
So hatte sich die Rhythmus-AG etwas Besonderes ausgedacht und vorgespielt, und die Kinder der 2a führten einen Tanz vor. Auch an Blumen sollte es nicht fehlen. Die Klassensprecher aller 10 Klassen übergaben stellvertretend für ihre Klasse Rosen. Die Kinder der OGS überreichten einen tollen Frühlingsstrauß, der prächtig mit selbstgestalteten Vögeln verziert war. Nachdem alle Geschenke überreicht waren, alle Gruß- und Dankworte gesagt waren, verabschiedeten sich die Kinder und die Mitarbeiter der Johannesschule mit einem gemeinsamen Lied.
Wir wünschen Frau Krüger alles erdenklich Gute und viel Glück für ihre Zukunft.

Wir sagen: Auf Wiedersehen und vielen Dank!