Wir begrüßen unsere neuen Erstklässler

Der große Tag begann mit einem Gottesdienst in der Johanneskirche.

Am 13. August 2015 durften unsere neuen Erstklässler endlich in die Johannesschule.

Ihre neuen Schulkameraden begrüßten sie auf ihrem Weg zur Einschulungsfeier in der Turnhalle.

Die beiden 2.Klassen führten ein Theaterstück auf und begrüßen die Erstklässler mit einem Lied.

Dann erhielten alle Erstklässler eine Sonnenblume und ab ging es zur ersten Unterrichtsstunde ins Klassenzimmer...

Endlich geht die Schule los!!!