Malen wie Vincent van Goch

Wir sind zwar keine berühmten Maler, aber unsere Bilder können sich auch sehen lassen. Hier haben wir versucht, Sonnenblumen wie Vincent van Gogh zu malen und wir sind sehr stolz auf unsere Werke.

Das berühmte Bild "Sonnenblumen" malte er im August 1887 in der Stadt Arles. Von dem Bild "Sonnenblumen" gibt es insgesamt sieben Fassungen, von denen eine nicht mehr erhalten ist. Diese hier wurde am 30. März 1987 für ungefähr 37 Millionen Euro versteigert. Das war sehr viel Geld für ein einziges Bild eines Malers, der vom Verkauf seiner vielen Bildern nicht hatte leben können.