Drucken
Kategorie: ROOT
Zugriffe: 5154
 Karneval 2010 in der Johannesschule
Am 11.Februar feierte die ganze Johannesschule Karneval. Toll kostümiert und mit jecker Stimmung  feierten wir zuerst in den Klassen und im Schulgebäude. Leckere Frühstücksbuffets und lusige Spiele ließen die Zeit schnell vergehen.
 
  
karneval_1_01.JPG karneval_1_02.JPG karneval_1_03.JPG

karneval_1_04.JPG karneval_1_05.JPG karneval_1_06.JPG

karneval_1_07.JPG karneval_1_08.JPG karneval_1_09.JPG

karneval_1_10.JPG
 
 
Pünktlich um 10.30 Uhr marschierte das Unterbacher Kinderprinzenpaar mit seinem Gefolge in unsere Turnhalle ein. Sie begrüßten uns mit einem dreifachen ERKRATH Hellau, und wir grüßten sie mit einem dreifachen UNTERBACH IA zurück.
Die Tanzgarde des Kinderprinzenpaars unterhielt uns mit karnevalistischen Tanzdarbietungen und verabschiedete sich mit fliegenden Kamelle.
 
  
karneval_2_01.JPG karneval_2_02.JPG karneval_2_03.JPG

karneval_2_04.JPG karneval_2_05.JPG karneval_2_06.JPG

karneval_2_07.JPG karneval_2_08.JPG
 
 Nachdem uns das Unterbacher Kinderprinzenpaar verlassen hatte, bekamen wir noch eine ganz besondere Vorstellung zu sehen. Unter der Leitung von Frau Sommer zeigte uns die Tanz-AG  eine selbst choreografierte Tanzdarbietung zum Thema "Fluch der Karibik". Gerne hätte sich der eine oder andere waghalsig mit in das Piratengetümmel geschmissen. Mit großem Applaus ging diese Karnevalsfeier zu Ende.
 
   
karneval_3_03.JPG karneval_3_04.JPG karneval_3_06.JPG

karneval_3_07.JPG karneval_3_08.JPG