Drucken
Kategorie: ROOT
Zugriffe: 4179
 Am 24. November haben wir in der Schule übernachtet und der Radionacht mit Geschichten von Astrid Lindgren gelauscht.
In den letzten Wochen haben wir uns intensiv mit dem Leben von Astrid Lindgren und ihren Werken auseinandergesetzt und freuten uns sehr auf diese aufregende, spaßige, wilde, schlaflose, ... Nacht!

 
 

Die Klasse wurde schnell zu einem großen Schlaflager umgebaut.

Es wurde natürlich nicht nur Radio gehört, sondern auch gelesen! 

 
 

In unserer OGS-Küche backte Frau Lietdke mit einigen Kindern Pizza! 

 

 
 

  
 
 
 

Es wurde auf den Tischen getanzt, gelesen und gequatscht ... Es war sehr gemütlich!

 
 
 
 

Am nächsten Morgen haben wir mit allen Eltern ausgiebig gefrühstückt ... auch wenn die Kinder und Lehrer ziemlich müde waren. Es war eine tolle Nacht, die uns allen noch lange in Erinnerung bleiben wird!