Drucken
Kategorie: ROOT
Zugriffe: 4951
 Unsere ersten Geschichten 
 

Weil uns das Schreiben so viel Freude bereitet, stellen wir euch hier nun ein paar kleine Geschichten vor, die sich die jeweiligen Kinder selbst ausgedacht haben. Viel Spaß beim Lesen!

 
 

Es war einmal ein Gemüsegarten, da hoppelten 2 Möhren heraus, weil es anfing zu regnen. Dann fielen noch 2 Kirschen runter.

                            Maxine

 
    
 

Der kleine Drache war sehr frech und machte sehr viele Streiche.

Er lebte in einer Burg. Er spuckt gerne Feuer durch Fenster.

                            Christian


 
    
 

Prinzessin Lilifee fliegt mit Klara und mit ihren Schmetterlingen.

                        Eva

 
    
 

Loni war im Wald. Loni war eine Ente. Loni fraß Gras und trank Wasser.

Ende

                                Tamara

 
    
 

Von Alexander. Für Frau Gahlen.

Es war einmal ein kleiner Elefant.

Der ist stark. Er ist auch groß. Er hat keine Mama. Er ist froh und glücklich. Er hat auch genug zu essen.
 
    
 Der Nikolaus flog mit seinen Elchen über Erkrath.