Johannesschule Erkrath

 
 

 Unser Schulhof hat neue Spielgeräte

Stand: April 2013

 

   
 

Am 9.April wurden die neuen Geräte auf dem Schulhof endlich eingeweiht. Bürgermeister Arno Werner eröffnete die Einweihung mit einer kurzen Rede.

"Wir sind begeistert, wie schön der neu gestaltete Schulhof der Johannesschule geworden ist", so Heike Frischauf, die erste Vorsitzende vom Freundes- und Förderkreis der Schule.

Dank der zahlreichen Spenden können die Kinder jetzt auch unter freiem Himmel unterrichtet werden. Die Arena kann natürlich auch in den Pausen genutzt werden. Nur noch wenige Steine stehen für eine "Adoption" zur Verfügung. Interessenten können sich auf der Seite des Fördervereins informieren oder direkt an Dirk Berle wenden (0211-246587).

Schließlich weihte Pastor Ernst die Geräte und die Kinder und mahnte, dass niemand schneller spielen möge als der Schutzengel sei.

 

   
 
   
       
       
       
       
       
       
       
      
       
 
   
       
 
   
       
      
       
 
   
 

 

   
       
 

 




Copyright © 2014 - johannesschule-erkrath.de