Johannesschule Erkrath

  

Vollständige Sanierung der Schülertoiletten

  Freundes und Förderkreis Johannesschule

 
     
 

Mit erheblicher finanzieller Beteiligung hat der
Förderkreis der Johannesschule die Sanierung der Schülertoiletten unterstützt.

Die in die Jahre gekommenen Schülertoiletten der Johannesschule mussten vollständig erneuert werden. Neben neuen sanitären Einrichtungen waren auch die Leitungen zu erneuern und neu zu fliesen.

 
 
  

Aufgrund der angespannten Haushaltslage konnte die Stadt eine komplette Sanierung aber leider nicht finanzieren.

 
 

Der Förderkreis sprang ein!

Dank der großzügigen Unterstützung des Fördervereins und des großen persönlichen Engagements des Vorsitzenden konnten zum Schuljahr 2007/2008 die neuen Toiletten ihrer Bestimmung übergeben werden.

Damit konnte der Förderverein sein bislang größtes Projekt erfolgreich verwirklichen.

 
 
 

Für die Zukunft unserer Kinder!
 

Werden Sie Mitglied im
Förderkreis der Johannesschule!

Jetzt!

 



Copyright © 2014 - johannesschule-erkrath.de