Johannesschule Erkrath

 

 

14. Johannesmarkt am 24. November

 
 
Der diesjährige Johannesmarkt war wieder ein tolles Schulfest. In allen Klassenräumen wurde gebastelt, gewerkelt, gebacken, gemalt, getrommelt,  ...
Viele, viele Eltern haben den Johannesmarkt nicht nur mit ihren Kindern besucht, sondern haben mit takräftiger Unterstützung zum Gelingen dieses Festes beigetragen. Dafür ein ganz herzlicher Dank!

 
 
Adventsgestecke
Adventsgestecke
 
 
Im Musikraum werden in jedem Jahr mit großer Freude Adventsgestecke hergestellt!
In de Holzwerkstatt wurden mit Hilfe von Frau Baasch Autos und Kreisel gebaut.

 
 
Holzwerkstatt
Holzwerkstatt
 
 
Auch der Imker war in diesem Jahr wieder da.



Jean Malbranche, ein Trommler aus Haiti, trommelte mit den Kindern.
 
 
Der Imker
Jean Malbranche 
 In der OGS wurden Kunstwerke erstellt.
Ausgestellt wurden die Arbeitsergebnisse, die im Rahmen des Comenius-Projektes von uns und unseren Partnerschulen erstellt wurden.
 
 
Kunst in der OGS
Comenius-Ausstellung 
 

Das Aufregendste war, wie in jedem Jahr, das Fußballturnier!
Und wieder gab es ganz viele Sieger!

 
 
Fußballturnier
 



Copyright © 2014 - johannesschule-erkrath.de